„Elterncafé“

Im Rahmen des Projektes "MIKI - Gesundheitsförderung für Migrantenkinder" treffen sich Eltern und Mitarbeiter des ZIS, um gemeinsam über Themen rund um Kinder, Gesundheit, Schule, Bewegung, Spielen u. a. zu sprechen.

· Grundschule Pastorenweg, in der Hortküche
  montags, ab 10:00Uhr
· Jede Woche
· Dieses Jahr haben wir uns viel vorgenommen. Wir wollen gemeinsam kochen und ein Kochbuch entwickeln, auch einmal kreativ sein und in Bewegung kommen. Auch gemeinsame Aktionen mit Kindern und Schule werden hier geplant. Für Kinderbetreuung ist gesorgt. Alle sind herzlich eingeladen! Ob regelmäßig oder auch nur ab und zu mal reinschauen, nur für eine Stunde oder vom Anfang bis zum Ende – jeder wird gern gesehen.
        - Berrin und Müyesser



· Schule Fischerhuder Straße, Gebäude Morgenlandstraße Raum 2 (Mensa)
  mittwochs, ab 8.00Uhr
· Jede Woche
· Wir laden Sie herzlich ein zu unserem „Elterncafé“ um bei einer Tasse Kaffee oder Tee Infos, Tipps und Anregungen zu Themen „rund um Kinder, Gesundheit, Schule, Bewegung, Spielen, ...“ auszutauschen.
        - Uta und Yilmaz


MiKi - Gesundheitsförderung für Migrantenkinder Zentrum für Migranten und Interkulturelle Studien Elbinger Straße 6, 28237 Bremen, Tel. 3803071

Dieses Projekt wird gefördert von „Aktion Mensch“